Szene

Teilen (10)

Soul Button



Peng Päng
Soul Button

Soul Button - The man with no face makes music with his heart.

2012 war ein guter Start für das noch junge Label STEYOYOKE aus Berlin und 2013 wird gleichbleibend Gas gegeben. Nach ersten Veröffentlichungen auf Steyoyoke und verschiedenen Remixen u.a. für das musikalische Schwergewicht Robert Owens, gibt es bereits seit Anfang diesen Jahres seine neue EP "Play Again" vom Steyoyoke Member Soul Button

It’s not important to know who I am. Just listen to my music."

Auf der Suche nach Infos und Bildern zu Mr. Soul Button mussten wir feststellen, dass wir zwar an genug Infos kommen wie z.B. das Soul Button trotz seiner Liebe zur elektronischen Musik lange Zeit im HipHop Geschäft mitgemischt hat. Ein Gesicht findet man aber hinter dem Pseudonym auch nach langem Suchen nicht.

Beim Berliner Label gibt es zu jeder Veröffentlichung nicht nur subliminale Bassknaller, sondern auch eine schöne, bisweilen abstrakte Verpackung.  Cover und Art Design wird mit Hingabe  von  Azuldecobalt erstellt. Musikalische  Inhalte kommen von den Steyoyoke- Members Sasch u.a. mit seinem Knaller "Marian", I´m Fine, Dahu, Barto, Antonio Olivie und Soul Button.  Man wird feststellen, dass das Label sich eher mit Musik und Kunst profiliert. Finden wir gut.

Wer aber jetzt trotzdem neugierig geworden ist und guten Qualitätshouse abseits seiner eigenen 4 Wände genießen will, dem sei unbedingt die Steyoyoke Labelnacht am 22.Februar im Ritter Butzke, Berlin ans Herz gelegt. 

Wir verlosen 2x2 Plätze auf der Gästeliste.  Dazu müsst Ihr lediglich diesen Artikel auf Facebooköffentlich teilen. 

Wer Bock hat schießt in der Label-Nacht ein Foto von Soul Button. Diese Info wird von uns natürlich vertraulich behandelt - Nicht!

Viel Freude beim hören unseres neuen elektroaktivisten.de Podcast #2 von Soul Button. 

elektroaktivisten.de/lesen/szene/elektroaktivisten-podcast/27/vorschau

elektroaktivisten.de/hoeren/elektroaktivisten-de-podcast-02-by-soul-button-soul-button/dj-sets/800/mehr

Anzeige

Gerade angesagt DJ Set

Stofflieferung

Du denkst dein Set, Track oder Video könnte gut zu elektroaktivisten.de passen? Oder du hast einfach einen guten Tipp für uns? Dann schick deinen Stoff an:

stoff@elektroaktivisten.de

Unsere Spezialisten für elektronisches Seh- und Hörvermögen werden deine Einsendung eingehend prüfen und sich mit Dir in Verbindung setzen.

Mail schreiben