Treibgut - Eigengrau (Iorie Recolour)

  • 2
  • 160 Plays
  • 00:07:51
  • Speed: Slow (Chill Out, Dub, Deep House)
Loading...

trndmsk Offenbach,Germany

♬ Klick für mehr ☞ trndmusik.de/2017/08/zwischen-t…iorie-remix-daher/

Get Treibgut's EP on heiter bis wolkig here:
➟ Bandcamp: treibgut.bandcamp.com/

Das Trio @treibgut eine reine Improvisations-Band und stellt sich immer einfach so mit ihren Instrumenten und Geräten vor eine Menschenmenge. „Die Inspiration kommt dabei aus dem Moment und dem Zusammenspiel zu dritt“, erklären die Musiker aus Hamburg. Manchmal seien es sogar eigene kleine Fehler, die die Idee zum nächsten Track liefern würden. „Am Ende eines Gigs in der Hammahalle des Sisyphos ist dann irgendwie der Track „Phosphor“ entstanden. Das ist zwar auch schon wieder eine Weile her, aber irgendwie hat er uns nicht losgelassen, so dass wir ihn unbedingt aufnehmen und veröffentlichen wollten.“ Gesagt, getan. Die Nummer erscheint nun mit einem weiteren Original, „Eigengrau“, über @heiterwolkig - mit Remixen von @iorie und @peng_peng (@ddoollpphh und @meerkats). (...)

Oh... ein Fehler! Lade bitte die Seite neu!
404 - Roboter konnte Ihre Anfrage nicht verarbeiten.
Over. Zur Startseite