sound(ge)cloud 088 by Ida Daugaard – Deep Thinking

  • 220 Plays
  • 01:00:51
  • Speed: Slow (Chill Out, Dub, Deep House)
Loading...

Elektro Uwe Nürnberg,Germany

sound(ge)cloud 088 by Ida Daugaard (@ida-daugaard) – Deep Thinking

Heute präsentiere ich euch ein wunderbar trippiges Set von der fantastischen Dänin Ida Daugaard. Ida begeistert mich schon seit einigen Jahren mit ihrem ganz speziellen minimalistischen und doch trippig-groovig verspielten Sound.

Wie so viele Künstler hat es Ida in die Techno-Hauptstadt Berlin verschlagen. In Berlin ist Ida in fast allen Clubs regelmäßig anzutreffen --- Ihre Lieblinsclubs sind aber das Hoppetosse, Beate Uwe, Club der Visionäre und sie spielt auch liebend gerne zur Afterhour im Kater. Aber Ida hat sich schon in ganz Europa in die Herzen der Tänzer gespielt --- ob Zürich, Hamburg, Zuhause in Copenhagen, Amsterdam … Ida Daugaard ist ein gern gesehener Gast.

Im November haben wir uns dann mal zufällig im Beate Uwe zu Beate Barfuß getroffen und haben uns gleich 2 Stunden voll verquatscht. Da hab ich sie auch gleich gefragt ob sie mal eine Podcast für mich machen will … „na klar für Elektro Uwe ist mir das eine Ehre“. Mit „Deep Thinking“ präsentiert uns Ida hier einen groovigen und doch super trippy verspielten Mix den man wunderbar in Dauerschleife hören kann.

Liebe Ida tausend Dank für deine grenzenlose Liebe zur Musik und es ist mir eine große Ehre dich in meiner Reihe zu begrüßen. So liebe Hörer dann wünsch ich euch viel Freude mit Ida’s tiefgehenden Gedanken und noch ein schönes Weekend … tanzt eine Runde für mich mit. Euer Uwe

Ida Daugaard (Berlin)

Booking --- wideawakebooking@gmail.com
Soundcloud Ida Daugaard --- @ida-daugaard
Facebook Ida Daugaard --- www.facebook.com/pg/IdaDaugaard
Instagram Ida Daugaard --- www.instagram.com/idadaugaard/

Oh... ein Fehler! Lade bitte die Seite neu!
404 - Roboter konnte Ihre Anfrage nicht verarbeiten.
Over. Zur Startseite