sound(ge)cloud 059 by iorie - The Berlin Hypnosis

  • 2
  • 486 Plays
  • 01:02:19
  • Speed: Slow (Chill Out, Dub, Deep House)
Loading...

Elektro Uwe Nürnberg,Germany

Heute präsentiere ich euch mit meiner Nummer 59 einen grandiosen Mix vom jungen Wahl-Berliner Iorie. Erst vor ein paar Tagen hatte er im Kater Blau sein Live-Set Debüt, das auf voller Länge mehr als überzeugt hat.

Hier nachzuhören: http://elektroaktivisten.de/m3988fq

Musik war schon von früherster Kindheit ein fester Bestandteil in seinem Leben. Neben einer klassischen Musikausbildung kam er auch in den Genuss im Chor zu singen. Mit bereits 15 Jahren entdeckte er die Liebe zur elektronischen Musik und hier konnte er dann alles was er gelernt hat wunderbar zusammenbringen. Als er dann so alt war um die Clubwelt zu erkunden, war er dann auch schon meist hinter den Decks zu finden.

Neben seinen Releases für Ritter Butzke Studios oder Metanoia, begeistert mich Iorie vor allem durch seine wohl durchdachten Podcasts. Er erschafft mit seinen Sets immer diese gewisse Stimmung die sich nicht in Worte fassen lässt --- frisch, überraschend und faszinierend.

Seit gut 1,5 Jahren betreibt er außerdem die Podcast Reihe / Label Serafin Audio Imprint mit einer grandiosen Künstlerauswahl. Auch hier darf man gespannt sein was einen in nächster Zeit noch so alles erwartet.

Für sound(ge)cloud hat er sich auch wieder mächtig ins Zeug gelegt und einen Mix gezaubert der minimal und slow und doch treibend und groovig zu gleich ist. Lukas vielen Dank für deine Liebe zur elektronische Musik und dieses fantastische musikalische Meisterwerk. Und nun wünsch ich meinen Hörern viel Spaß mit „the berlin hypnosis“ by Iorie.

Oh... ein Fehler! Lade bitte die Seite neu!
404 - Roboter konnte Ihre Anfrage nicht verarbeiten.
Over. Zur Startseite