Seasidetrip 97 | Into the fox den | Fox

  • 604 Plays
  • 01:15:28
  • Speed: Slow (Chill Out, Dub, Deep House)
Loading...

Seasidetrip

Ein Fuchs muss tun was ein Fuchs tun muss. und so strolcht er in den Tiefen der weiten, musikalischen Wäldern umher, erschrickt ab und an die wilden Hühner vom Bauern oder lässt sich jagen, doch nur nicht erwischen. Ein schlauer Fuchs ist eben auch kein Rudeltier und macht es sich somit immer mal wieder allein in seinem Fuchsbau gemütlich. Dort hört er die Musik die er so liebt; die Musik, verspielt und tief von Unten heraus, denn so ein Mix muss fett (frei zitiert nach den Füchsen von irgendwelchen Beginner’n) ;) … ja, da fragt ihr euch zurecht: was hat der Käpt’n rolandson denn da bloss wieder geraucht? und was labert der kauzig, bärtige Typ denn da? … nun, dann will ich euch das gerne mal erklären; denn in so einem Fuchsbau, da ist es wie in einer urigen Kapitäns-Kajüte, es muss muckelig warm sein, es muss immer ausreichend Gin gelagert sein und es muss Musik laufen. Und da kann dann ein alter Seebär auch gut und gerne mal einen umtriebigen @foxloveeeeee Freund zu sich einladen. Gemeinsam schunkeln sie dann durch das wilde Internet-Gestrüpp und nehmen Witterung, nach frischen feinen Klängen, auf. Und eben jenen dürft ihr jetzt feinst eure Lauscher schenken … Aye.

Oh... ein Fehler! Lade bitte die Seite neu!
404 - Roboter konnte Ihre Anfrage nicht verarbeiten.
Over. Zur Startseite