Seasidetrip 108 | HEIMLICH am Strand | Oberst & Buchner

  • 37
  • 678 Plays
  • 01:51:11
  • Speed: Slow (Chill Out, Dub, Deep House)
Loading...

Seasidetrip

Seasidetrip 108 by Oberst & Buchner 

Aye …
Der Sommer entschwand gar unlängst in den weiten Tiefen des Ozeans und die Herbststürme peitschen das Meer auf und lassen die Wellen tosend gegen unseren Bug schlagen. In den Kojen schaukeln die Hängematten nur so umher und in der Kombüse kochen die Kartoffeln über, denn die beiden Smutjes Oberst & Buchner sind zwar wundervoll musikalische Lausbuben zu Land, doch mit der Seetauglichkeit ist es noch nicht weit her. Aber, ohne Übung kein Meister und ohne Musik keine Überfahrt. Somit schwelgen wir, ob der schweren Winde, in sommerlichen Erinnerungen, als das Meeresrausch Festival uns ein intensiv schönes Wochenende schenkte. Dort verlebten wir 2 tolle Tage, spielten mit dem Klang des Windes und des Wassers und entschlossen uns, bei einer Mate und derlei erheiternden Stoffen, dass wir uns HEIMLICH treffen und gemeinsame Sachen machen. Es hat dann doch noch ein zwei Überfahrten gedauert, doch jetzt ist er da und auch endlich online, der inspirierten und tänzerische Eindruck eines Sommerwochenendes.

Oberst & Buchner
soundcloud - https://soundcloud.com/buchneroberst
facebook - https://www.facebook.com/OberstBuchner/

HEIMLICH
soundcloud: https://soundcloud.com/heimlichaufsc
facebook: www.facebook.com/heimlichmusik

SEASIDETRIP
bandcamp - www.seasidetrip.bandcamp.com/
facebook - https://www.facebook.com/seasidetrip.series
soundcloud - https://soundcloud.com/rolandsons-seasidetrip

Oh... ein Fehler! Lade bitte die Seite neu!
404 - Roboter konnte Ihre Anfrage nicht verarbeiten.
Over. Zur Startseite