Podcast #024 by Gabriel Vitel

  • 210 Plays
  • 01:00:08
  • Speed: Slow (Chill Out, Dub, Deep House)
Loading...

Kaffee und Kuchen bei Heinz Ohrwege,Germany

Hallo Ihr lieben Freunde des guten Geschmacks!

Wir hoffen Euch allen geht es gut und Ihr habt Lust auf eine frisch gedeckte Kaffeetafel mit anständiger Musik.

Obacht:

Heute ist Jubiläum... Jaaaaa... 
Podcast Nummer 24 steht nämlich an und das bedeutet: Zwei Jahre Kaffee und Kuchen bei Heinz! Viele tolle Stunden fabelhafter Musik liegen hinter uns und wir sind überaus glücklich mit dem Ergebnis.

Auf die nächsten 24 Monate!!! Wir haben auf jeden Fall ganz dolle Bock!!! Unsere letzte Nummer kam ja von den entzückenden Jungs „Tober&Tober“ (@tobertober1), was für ein Granatenset. WoW... Uns schlackern immer noch die Knie vor Glück - eine ausgesprochen große Freude die beiden an unserer Kaffeetafel begrüßen zu dürfen. Danke Jungs!!! So schön Euch kennengelernt zu haben.

So, jetzt kommt was gaaaaaanz besonderes!!! Wir sind echt stolz den nächsten Gast, für unsere Jubiläumsausgabe präsentieren zu dürfen.

Gabriel Vitel!!!

Muss man Ihn groß vorstellen? Mmmmh, der Name ist sicherlich sehr vielen unter Euch geläufig und seinen musikalischen Output, zusammen mit „Alec Troniq“(@alec-troniq), kennen wahrscheinlich noch mehr.

Link: www.youtube.com/channel/UCLETA9AeRRPXeH93ZZXn0AA

So ein Sympathikus... Ohne viel Hickhack und Komplikationen hat der Liebe gleich Lust gehabt was für uns zu gestalten. Es lohnt sich einzuschalten und mit uns Geburtstag zu feiern.

Lieber Gabriel!!! Danke das Du unser Gast bist... Die Freude ist echt RIESEN GROSS!!! Nimm Platz an unserer Kaffeetafel und fühle Dich bitte wie zu Hause in unserer fröhlichen Runde.

Euch allen viel Spaß mit unserer Geburtstagsgedeck,

Euer KuKbH-Team

@gabriel-vitel
facebook.com/gabrielvitel.music/

Download for free on The Artist Union: theartistunion.com/tracks/829091

Oh... ein Fehler! Lade bitte die Seite neu!
404 - Roboter konnte Ihre Anfrage nicht verarbeiten.
Over. Zur Startseite