Musik? Das kann ich. Podcast #101 by Mir

  • 207 Plays
  • 01:07:50
  • Speed: Medium (House, Deep House, D&B)
Loading...

Musik? Das kann ich. Berlin,Germany

"Musik? Das kann ich." ist ein, seit 2013 bestehendes, Berliner Label, das sich, die Aufgabe gesetzt hat schönen, angenehmen aber vor allem tanzbaren Deep House/Techhouse zu präsentieren.
Seit dem 18.11.2012 besteht diese Seite. Angefangen hat es als Musikblog, in dem der Berliner Begründer seitdem seine Lieblingstracks,Lieblingssets & die Tracks bzw. Sets, die er jeden Tag so hört, postet.
Im März 2013 ergab sich dann der Zufall, dass dem Musikblog eine eigene Podcast-Reihe hinzugefügt worden ist.
Mit dieser sollte nicht nur der Seite "Musik? Das kann ich." ein Namen gemacht werden, sondern es sollte auch eine Plattform für unbekannte Musiker bieten.

Zum Ende des Jahres 2013 durfte sich dann noch über eine äußerst angenehme Nachricht gefreut werden.
Aus dem Musikblog wurde ein Musiklabel.
Natürlich wird der Blog weiter bestehen, auch die Podcast-Reihe wird weiter geführt, dennoch liegt das Hauptaugenmerk nun auf eigenen Veranstaltungen und vor allem darauf die Labeleigenen DJ's/Produzenten zu klangvollen, herzlichen & tanzbaren Deep House/Techhouse Produktionen zu animieren.

Wer tanzt hat recht!

Oh... ein Fehler! Lade bitte die Seite neu!
404 - Roboter konnte Ihre Anfrage nicht verarbeiten.
Over. Zur Startseite