Mattmosphere presents Afterhour Sounds Podcast Nr.112 [MIT-DIR-FESTIVAL SPECIAL]

  • 441 Plays
  • 01:26:29
  • Speed: Slow (Chill Out, Dub, Deep House)
Loading...

Afterhour Sounds BERLIN,Germany

Cover by ©FRANZ ZÜNKLER [franz.zuenkler@t-online.de]

┋ Mattmosphere (Drosssel/Berlin) (@mattmosphere) presents Afterhour Sounds Podcast Nr.112 [MIT-DIR-FESTIVAL SPECIAL]┋

Im Rahmen unserer Aktion Schöne-Festival-Empfehlung 2017 präsentieren wir euch heute eine traumhafte Afterhour unseres lieben Freundes Matti aka Mattmosphere für das bezaubernde Mit-Dir-Festival.

Matti hatte uns vor einem halben Jahr auf das Mit-Dir-Festival aufmerksam gemacht und auch den Kontakt hergestellt - daraus ist auch gleich eine super Verbindung entstanden … nochmals Merci an dieser Stelle.

----------

Das Mit-Dir findet in diesem Jahr vom 28. - 31. Juli 100 km südöstlich von Berlin in Klingemühle statt. Viel mehr als 1000 Besucher werden es nicht. Also kann man sich auf ein familiäres Festival umgeben von Wiesen, Wäldern und Seen freuen. Neben dem Mainfloor auf dem es ein wenig knackiger zur Sache geht, gibt es den kleineren entspannten “Mühlenfloor” auf dem vorwiegend entschleunigte elektronische Musik gespielt wir, quasi Mattis Spezialität und damit auch seine Bühne für dieses Jahr.

Website Festival --- www.mit-dir-festival.de/
FB-Veranstaltung --- www.facebook.com/events/926195174191595/

-----------

Es ist ein gutes Jahr her als uns Mattmosphere über den Weg bzw. über die Ohren gelaufen ist. In diesem einem Jahr ist viel passiert. Mit zahlreichen Podcasts für Gedankenklang e.V., elektroaktivisten, oder Fabelwesen unterstreicht Matt seine Liebe zur Musik. Bei jedem seiner Podcasts setzt sich Matt sowohl mit der Podcast-Reihe als auch mit sich selbst auseinander und schafft es immer wieder eine runde Geschichte mit diesem gewissen unbeschreiblich tollen roten Faden zu erzählen.

Aus Berlin ist Matt eigentlich nicht mehr wegzudenken. Überall da wo wunderschöne Partys entstehen ist er anzutreffen, ob als Musikgestalter oder als Gast. Seine Familie ist unter anderem das Sound-Kollektiv Drosssel, sein kleines Kollektiv Akasha und auch mit dem Party-Kollektiv Ram Schakl ist er mehr als nur freundschaftlich verbunden.

Was schreibt Matti über sich selbst?

„What I love is to create a unique atmosphere,“ Matti says. „Ideally, you find yourself in a deeply relaxed vibe you didn’t even know you were ready for. I want to be your musical companion and helper for any emotional state you might be in.“

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen --- außer danke lieber Matti für deine umwerfend schöne Festival-Interpretation von Afterhour Sounds … wir sind überwältigt. Und nun wünschen wir euch viel Spaß bei der musikalischen Reise mit Mattmosphere und vielleicht sieht man sich ja auf dem MIT-DIR-FESTIVAL.

Oh... ein Fehler! Lade bitte die Seite neu!
404 - Roboter konnte Ihre Anfrage nicht verarbeiten.
Over. Zur Startseite