lueasa for Der dicke Herr Wohlklang empfiehlt

  • 17
  • 403 Plays
  • 01:36:13
  • Speed: Medium (House, Deep House, D&B)
Loading...

Der dicke Herr Wohlklang empfiehlt: Germany

aUnsere heutige Künstlerin ist bereits von kleinauf in klassischen Gefilden unterwegs.

Ob Dur und Moll am Klavier, oder auf den Bühnen bayerischer Opernhäuser : Das richtige Taktgefühl wurde ihr von ihrer Ballerina-Mama in die Wiege gelegt.

Schon sehr früh entdeckte @lueasa ihre Liebe zur elektronischen Musik, lernte die Münchener Partyszene kennen und begab sich auf die Suche nach mehr. Im zarten Erwachsenenalter zog es sie aus der bayerischen Landeshauptstadt in die Techno-Metropole Berlin, wo sie sich nicht nur die großen Fragen des Lebens stellte, sondern auch die Nächte um die Ohren schlug - frei nach dem Motto "A little Party never killed nobody“. Mit allen Hochs und Tiefs verbrachte sie dort ihre 20er - mal wild, mal mild. Nach einem knappen Jahrzehnt wehte ihr der Wind of Change um die Nase und somit fand sie im vertrauten München ihren Ruhepol und widmet sich seitdem der Schallplattenunterhaltung.

Ihr Debut feierte sie bei einem spontanen Gastauftritt im Harry Klein. Die Symbiose aus ihrer Vorliebe für packende Basslines und verträumten Deephouse lässt schonmal das ein oder andere Herz erwärmen - da kommen große romantische Gedanken auf.

Mal Schlendiran, mal Schleudergang, sie bringt das Chaos in Form und zaubert ein buntes Rave Bouquet. Lueasa hält euch den musikalischen Bademantel bereit und bittet nun zu einem Tanztee.

Oh... ein Fehler! Lade bitte die Seite neu!
404 - Roboter konnte Ihre Anfrage nicht verarbeiten.
Over. Zur Startseite