Kahl & Kæmena presents Afterhour Sounds Podcast Nr. 149

  • 250 Plays
  • 01:16:33
  • Speed: Slow (Chill Out, Dub, Deep House)
Loading...

Afterhour Sounds Berlin,Germany

© artwork by franz zünkler ➲ contact ✉ franz.zuenkler@t-online.de

Kahl & Kæmena (@kahl-kaemena) presents Afterhour Sounds Podcast Nr. 149

Unsere Nr. 149 kommt heute von einem formidablen Duo, welches mich seit knapp einem Jahr ununterbrochen musikalisch begleitet. Ich erinnere mich noch sehr gut an ihren Rebellion der Träumer Podcast … Der haute mich schlichtweg um. Seitdem komme ich nicht mehr um Sie herum.

Die Rede ist von „Kahl & Kæmena“, einem ehrlichen und unkomplizierten Berliner Duo, welches dank ihrem einzigartigen Stil in und um Berlin herum ihre Duftmarke versprühen. Neben ihren musikalischen Wohnzimmern im Klunkerkranich oder in der Rummelsbucht bespieltn Sie auch jedes nahmenhafte Festival in Deutschland. Vollkommen zu Recht wie wir finde. Schließlich bewegt sich ihr verspielter, gar schon entspannter Sound irgendwo zwischen Traum und Tanz, der sich deutlich von der der Masse abhebt.

Das eingespielte Set ist eine herrlich ‚afterhoureske‘ Reise ins Dickicht der melodischen und verträumten elektronischen Musik geworden. Das Set ist bestückt mit einer Vielzahl von aktuellen, als auch schon etwas älteren Nummern die aber nichts an ihrem ursprünglichen Glanz verloren haben. Hauptverantwortlich ist das durchgängig reduzierte Tempo, welches die jeweiligen Tracks erst zur ‘wahren‘Entfaltung kommen lassen. Egal ob Hypnose, Tanz oder pure Emotionalität, es erwartet euch definitiv eine durchweg eingängige Geschichte, die auch Nicht-Kenner überzeugen kann. Für mich definitiv Musik, die man wahrhaftig zu jedem Anlass hören und erfahren kann.

Wir danken euch vielmals für dieses besondere Set. Sinnlich umwerfend und unverschämt gut. Wenn Unikat, dann Hier. Chapeu.

✘ Kahl & Kæmena (Berlin/Germany)
@kahl-kaemena
Booking: fernab.booking@gmail.com

Download for free on The Artist Union: theartistunion.com/tracks/61eb19

Oh... ein Fehler! Lade bitte die Seite neu!
404 - Roboter konnte Ihre Anfrage nicht verarbeiten.
Over. Zur Startseite