Herzschwester presents Afterhour Sounds Podcast Nr.108

  • 2
  • 258 Plays
  • 01:02:11
  • Speed: Medium (House, Deep House, D&B)
Loading...

Afterhour Sounds BERLIN,Germany

Cover by ©FRANZ ZÜNKLER 

┋ Herzschwester (Gelbes Billett/Basel) (@herzschwester) presents Afterhour Sounds Podcast Nr.108┋

Heute haben wir die fantastische Künstlerin Herzschwester aus Basel bei uns zu Gast. Bereits im Jahre 2012 sind wir über Isa’s Mix „Still Alive“ gestoßen, der uns mit seinen vielen unterschiedlichen Elementen sofort in seinen Bann gezogen hat.

Bei einer Party-Nacht 1999 in München verfiel sie der elektronischen Musik und schnell waren zwei Technics und ein Mixer besorgt und los gings. Die ersten Jahre ihrer Karriere war sie in der Schweizer Trance-Szene unterwegs, mit Auftritten in diversen Clubs, Groß-Raves und zweimal auf einem Lovemobil der Streetparade in Zürich. Der Trance-Zirkus wurde ihr aber dann irgendwann zu viel und sie fand ihre Heimat im Minimal-Techno. Ab 2007 fing sie dann an mit Freunden selbst Partys in Basel zu organisieren und wurde schnell ein fester Bestandteil der Basler Elektro-Szene.

Ihre wundervollen Mixtapes haben immer das gewisse Etwas --- sie kommen extrem vom Herzen. Man startet ihre Mixe und wird sofort in diesen wundervollen Stimmungsbogen eingewoben und auf eine fantastische abwechslungsreiche Reise mitgenommen und am Ende bleibt immer dieses wohlig warme Gefühl zurück.

Schön liebe Isa das es endlich geklappt hat und du uns so einen wunderbare Afterhour eingespielt hast und nun wünschen wir unseren Hörern wie immer maximalste Unterhaltung mit unserer Nummer 108.

Oh... ein Fehler! Lade bitte die Seite neu!
404 - Roboter konnte Ihre Anfrage nicht verarbeiten.
Over. Zur Startseite