Geju [at] Burning Man 2017 - Mayan Warrior Camp Sunset (Live)

  • 5
  • 512 Plays
  • 02:07:34
  • Speed: Slow (Chill Out, Dub, Deep House)
Loading...

Afterhour Sounds Berlin,Germany

➲ Live - Cut | Geju - Burning Man 2017 - Mayan Warrior Camp Sunset

Unsere Lieblinge Geju sollten uns eigentlich mit einem speziellen Podcast beglücken. Dies musste aber erst Mal auf Eis gelegt werden, denn die beiden Musiker sind momentan sehr gefragt. Zudem werden Sie bald neue Produktionen veröffentlichen, die es in sich haben.

Als 'Entschädigung' erhielten wir ihr Live-Set vom diesjährigen Mayan Warrior Camp. Say what? Ich bin beim Hören nicht mehr aus dem Grinsen herausgekommen und hoffe, dass es euch mindestens genauso gut gefällt, wie mir. Passend zu den letzten Sonnenstrahlen des Jahres 'schwooft' das Set gemächlich und mit einer Menge Leichtigkeit über die auditiven Felder unseres Bewusstseins. Wahrlich zum Verlieben.Übrigens sind in dem Set schon mehrere Neuerscheinungen enthalten, die es in sich haben.

Musik an, Welt aus.

Oh... ein Fehler! Lade bitte die Seite neu!
404 - Roboter konnte Ihre Anfrage nicht verarbeiten.
Over. Zur Startseite