Foreign Guest presents Afterhour Sounds Podcast Nr.142

  • 95 Plays
  • 01:13:26
  • Speed: Medium (House, Deep House, D&B)
Loading...

Afterhour Sounds Berlin,Germany

© artwork by franz zünkler ➲ contact ✉ franz@afterhour-sounds.com

Foreign Guest (@foreignguest) presents Afterhour Sounds Podcast Nr.142

Unsere Nr. 142 kommt an diesem heißen Sommer-Sonntag vom überragenden Foreign Guest aus Berlin. Musikalisch kennen wir den Tausendsassa Balthasar schon seit gut zwei Jahren von seiner umwerfenden Mix-Serie „My Mental Walks“ die immer besondere Glücksmomente hervorruft. Im November letzten Jahres sind wir dem smarten Herren dann bei unserer Party im MenschMeier endlich mal persönlich über den Weg gelaufen und im Backstage gleich auf ein paar Bierchen versumpft.

Balthasar hat sich voll und ganz der Musik verschrieben. Neben seinem DJing und der Aufgabe als Labelmanager für Moodmusic Records ist er auch sehr erfolgreich als Produzent unterwegs. Neben Veröffentlichungen auf Moodmusic Records und Underyourskin Records hat uns ganz besonders der Free-Track „Die Rückkehr“ begeistert und berührt, den er über unsere Freunde von trndmusik herausgebracht hat. In diesem Track hat er eigene Erfahrungen musikalisch verarbeitet. Schön das zu zurück bist Balthasar ;-)

Ganz nach dem Motto „Afterhour ist was man draus macht“ hat uns Foreign Guest mal einen ganz anderen und sehr speziellen Mix zusammengebastelt. Der Mix hält sich immer die Waage zwischen Spannung und Entspannung, auf der eine Seite druckvoll und doch immer so sanft, genau was eine schöne Afterhour braucht.

Danke Balthasar diese fantastische musikalische Reise und unseren geneigten Hörern viel Freude bei dieser Afterhour.

✘ Foreign Guest (Berlin)
booking --- info(at)foreign-guest.com
@foreignguest
www.facebook.com/foreignguest

Download for free on The Artist Union: theartistunion.com/tracks/cc0889

Oh... ein Fehler! Lade bitte die Seite neu!
404 - Roboter konnte Ihre Anfrage nicht verarbeiten.
Over. Zur Startseite