Empfehlung Nummer Drei: Loup.ed

  • 369 Plays
  • 01:40:08
  • Speed: Medium (House, Deep House, D&B)
Loading...

Der dicke Herr Wohlklang empfiehlt: Germany

Mit Stolz verkünde ich meine dritte Empfehlung! 
Einen meiner liebsten und einen der talentiertesten Haus- und Kammermusiker: Loup.ed!

Schon immer hatte der hochbegabte Ede einen ausgeprägten musikalischen Feinsinn. Zwischen den Jahren 2009 und 2012 lief seine eigene Radiosendung „FARBHOEREN“ auf Globalbeats.FM, der ich jeden Monat entgegenfieberte. Sein Sound entwickelte sich von Deep und Progressive mehr und mehr in Richtung Funky, Groovy, Soulful, und Jazzy. Loup.ed beigeistert seine Zuhörer besonders auch mit vielen Raritäten, die er in den Plattenläden rund um den Globus findet. Gekonnt kombiniert er verschiedenste Stile von Soul bis Funk, von African bis Acid, von Disco rüber zu Cosmic Music - Hauptsache mit Herz und Seele!

Ein absoluter Hörgenuss vom Musikzar Loup.ed!

Loup.ed auf SC: @loup-ed
Loup.ed auf FB: www.facebook.com/loupedepuol/

Oh... ein Fehler! Lade bitte die Seite neu!
404 - Roboter konnte Ihre Anfrage nicht verarbeiten.
Over. Zur Startseite