ARKADIUSZ – LOS NUBES DE JALISCO | KOLLEKTIV LIEBE PODCAST No. 20

  • 47
  • 655 Plays
  • 01:20:30
  • Speed: Slow (Chill Out, Dub, Deep House)
Loading...

KollektiV LiEBe e.V. KarlsRUhe / BeRlin,Germany

Liebe Freunde und fleißigen Zuhörer des Kollektiv Liebe Podcast!

Ein kleines Jubiläum steht vor der Tür, nämlich unsere 20ste Ausgabe :)

Hierfür konnten wir keinen geringeren als Arkadiusz gewinnen!

Der Wahlmexikaner hat uns schon viele schöne Stunden mit gefühlvoller Musik bereitet denn er ist auf so ziemlich jeder namhaften Podcast-Reihe vertreten und reiht sich nun auch endlich bei uns ein!

Sein Set „Las nubes de Jalisco“ ist, wie seine meisten Mixe, im Deep House Genre anzusiedeln und lässt den Zuhörer durch treibende Klangsphären schweben.

Wir freuen uns ihn an Bord begrüßen zu dürfen und wünschen Euch viel Spaß bei der 80 Minütigen Reise!

Oh... ein Fehler! Lade bitte die Seite neu!
404 - Roboter konnte Ihre Anfrage nicht verarbeiten.
Over. Zur Startseite