#076: do.do - Montagssorbet mit Laut & Luise

  • 2
  • 390 Plays
  • 02:06:34
  • Speed: Slow (Chill Out, Dub, Deep House)
Loading...

Laut & Luise Cologne / Berlin,Germany

Für die Ewigwachgebliebenen zum Feierabendbier, für die Frühaufsteher als Seelenfutter zum Wochenbeginn: Montagssorbet mit Laut & Luise. Alles erlaubt, was gut tut und Gedanken kreisen lässt, nur der Name ist Programm: cremig, fluffig und ganz schön weich.

Setz dich ma, bleib 'n Ründchen. Haste hier, brauchste noch, kannste haben, gar kein Thema: Ist alles gut und komfortabel bei ihm da unten im gemachten Nest. Guter Ausblick, schön behaglich, fremde Federn und Stöckchen satt. @do-dodo heut mit zweiter Runde für Montagssachen und Gemütlichkeit. Ich glaub' heute mach ich mal nichts.

(Intro: Secret Act / @user-483732830 | Foto: Julia Moebus)

Oh... ein Fehler! Lade bitte die Seite neu!
404 - Roboter konnte Ihre Anfrage nicht verarbeiten.
Over. Zur Startseite